16.09.2022

Gemeinsam mit großen Sprüngen

Die Würzburger Trampolinhalle SkyAndSand ist seit dieser Saison Premium- und Trikotsponsor der Kickers-Frauen. Ab sofort laufen alle Teams mit dem Logo des Partners vom Heuchelhof auf und machen sich gemeinsam mit SkyAndSand zu großen Sprüngen auf.

 

Satter Sprungspaß für kleine und große Hüpfer auf über 2.000 Quadratmeter, dazu zahlreiche Attraktionen vom High Jump über Trapez und Dodgeball bis hin zum Aeroball oder Ninja-Warrior-Parcours. Das klingt für die Kickers-Frauen nach genau dem richtigen Partner für die kommenden Spielzeiten. Denn so wie Peter Cornely und sein Team richtig Action in ihrer Trampolinhalle am Heuchelhof bieten, so bringen auch die sieben Kickers-Teams Woche für Woche richtig viel Action und Spaß auf den Platz.

 

„Wenn man hier auf den Platz kommt und die vielen kleinen und großen Talente kicken sieht, dann geht einem schon das Herz auf“, schwärmen Wibke und Peter Cornely vom Engagement am Heuchelhof, dem Stadtteil den auch die beiden mit ihrer Trampolinhalle um eine Attraktion bereichert haben. Seit 2019 bieten seine Frau und er Sprungspaß für Klein und Groß und haben – auch hier sind sie den Kickers-Machern ähnlich – alles in Eigenarbeit mit viel Herzblut und Leidenschaft aufgebaut.

 

„Natürlich waren unsere Mädels schon bei SkyAndSand“, schwärmt Gudrun Reinders vom Konzept. „Und sie hatten wirklich eine Menge Spaß, das Trampolinangebot und das Drumherum sind einfach etwas ganz Besonderes“, so die für die Mädchen und Frauen zuständige Kickers-Vorsitzende. „Und dann saßen wir fünf Minuten zusammen, haben gemerkt, das passt super zwischen beiden Partnern und direkt das Premium-Sponsoring beschlossen“, so Peter Cornely.

 

Der gebürtige Norddeutsche hatte schon immer ein großes Faible für Frauenfußball. Bereits in Hamburg wollte er den Frauenfußball fördern, aber der HSV meldete seinerzeit sein Erstliga-Team ab und Liebe und Beruf verschlugen den Tausendsassa nach Unterfranken. „Als ich dann die tolle Arbeit der Kickers-Frauen gesehen habe, war klar, dass wir da mitmachen wollen und sehr gerne unterstützen.“

 

Und so ziert nun das Logo von SkyAndSand die neuen weiß-roten Trikots von der U8 bis zu den Frauen. Woche für Woche werben die Kickers-Teams für die Heuchelhöfer Trampolinhalle und zwar, wie Gudrun Reinders versichert, „wirklich gerne, denn wer viel gemeinsam lacht und anpackt, kann gemeinsam zu den ganz großen Sprüngen ansetzen“.

 

Bildtitel: Amelie Neumaier (li.) und Lisa Schindler präsentieren gemeinsam mit Peter Cornely das neue Trikot der Kickers-Mädchen- und Frauenteams.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.