Deine Anfrage für ein Probetraining

Mit diesem Kontaktformular kannst du ein Probetraining für unsere Juniorinnen- und Frauenteams  vereinbaren. Einfach das Anfrageformular ausfüllen und unsere TrainerInnen setzen sich gerne mit dir in Verbindung. Bitte denke daran, die Bestätigung durch deinen bisherigen Verein einzuholen. Das Formular findest du am Ende dieser Seite. Wir freuen uns auf dich! 


 

Bestätigung durch den bisherigen Verein

Damit auch dein bisheriger Verein über dein Probetraining bei uns informiert ist, bitten wir dich, das nachfolgende Formular auszudrucken, vom bisherigen Verein bestätigen zu lassen und zum ersten Training bei uns mitzubringen. Ohne diese Bestätigung kannst du leider nicht an einem Probetraining bei uns teilnehmen. Herzlichen Dank.

 

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.