26.12.2022

REWE Sinanovic treuer Partner der Kickers-Frauen

Seit der laufenden Spielzeit ist REWE Sinanovic Ernährungspartner und Sponsor der Kickers-Frauen. Als Halbzeitbilanz ziehen beide Seiten ein überaus positives Fazit und werden zukünftig die Zusammenarbeit weiter intensivieren.

 

Irfan Sinanovic ist trotz seines noch jungen Alters ein Kaufmann alter Schule. Wenn morgens in der Früh Not am Mann ist, packt der Inhaber der REWE-Filialen in Giebelstadt und im Hubland-Center selbst mit an und räumt die Obstregale mit ein. „Oder ich hole den Espresso für alle, muss ja auch einer machen“, lacht Sinanovic und serviert wie zum Beweis den Cappuccino selbst.

 

Bei den Kickers-Frauen spürt man das Engagement

 

Sinanovic gehört zu jenen Sponsoren, die ihre Förderung des Leistungssports dabei ganz besonders ernst nehmen. „Es geht mir nicht einfach darum, einen Vertrag zu unterschreiben und dann zu sagen: ich hab da auch was unterstützt“, erklärt der zweifache Familienvater seine Idee von Sponsoring. Vielmehr unterstütze er gerne dort, wo er spürt, dass alle mit Leidenschaft bei der Sache sind. „Und bei den Kickers-Frauen spürt man richtig, wie alle für die Förderung der Mädchen und Frauen brennen“.

 

Und gibt gleich noch eine Erfahrung aus seinem Berufsleben mit. „Es braucht immer eine Handvoll Menschen, die mit Herzblut dabei sind, dann ist man auch erfolgreich und begeistert alle anderen drumherum. Das sehen wir ja auch bei den Kickers-Frauen“. Dies sei auch der besondere Grund für seine Partnerschaft und vielseitige Unterstützung des Leistungsfußballs am Heuchelhof.

 

Teamevents und Zusammenhalt Dank REWE Sinanovic

 

Mit dieser Unterstützung ermöglicht REWE-Sinanovic den Kickers-Frauen Teamevents wie gemeinsame Essen nach den Spielen und gemeinsames Kochen zu besonderen Anlässen wie Workshops oder Weihnachtsfeiern. „REWE Sinanovic ermöglicht es uns, den Teams ein Umfeld zum Wohlfühlen und Zusammenhalt zu schaffen, deshalb freuen wir uns sehr über diese Zusammenarbeit“, zeigt sich Heinz Reinders als Finanzvorstand der Kickers-Frauen dankbar.

 

Bei der Übergabe des signierten Kickers-Trikots mit dem REWE Sinanovic-Logo auf dem Ärmel waren sich deshalb beide Seiten rasch einig, die Zusammenarbeit auch für die Zukunft weiter zu führen. „Auch in der kommenden Spielzeit wird REWE uns als Sponsor zur Seite stehen, darüber freuen wir uns natürlich sehr“, so Reinders weiter. Mit drei Herbstmeisterschaften haben die Kickers natürlich auch gute Argumente dafür, dass Leistung bei den Rothosen groß geschrieben wird. Und das, so Sinanovic, ist die beste Visitenkarte, die ein Unternehmen und ein Verein gemeinsam vorweisen können.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.