18.12.2022

Drei mal drei

Das Trampolin- und Erlebnisevent SkyandSand feiert sein dreijähriges Jubiläum am Heuchelhof. Passend zum Geburtstag servieren die Kickers-Frauen dem Premium-Sponsor nicht nur ein handsigniertes Trikot sondern zudem auch drei Herbstmeisterschaften.

 

Wibke und Peter Cornely haben es geschafft. Sie haben nicht nur ihre erlebnisreiche Trampolinhalle am Heuchelhof durch die schwierigen Corona-Jahre gebracht und feiern im Dezember ihr dreijähriges Bestehen. Sie haben es auch auf die Trikots der Kickers-Frauen als Premium-Partner geschafft. Und sie haben es gleich in ihrer ersten Saison als treuer Unterstützer zur dreimaligen Meisterschaft als Trikotsponsor gebracht.

 

Drei Herbstmeisterschaften sind eine tolle Sache

 

Anlass genug für die Kickers-Frauen, ihrem Sponsor mit einem handsignierten Trikot zu danken und gemeinsam auf die kommenden Spielzeiten zu schauen. „Ich bin ein großer Fan der Kickers-Frauen. Nicht nur wegen des sportlichen Erfolgs, sondern auch, was da für die Mädchen und Frauen alles auf die Beine gestellt wird“, freut sich Peter Cornely über die Zusammenarbeit. „Aber drei Herbstmeisterschaften, das ist natürlich auch eine tolle Sache“.

 

Cornely, der mit seiner Frau Wibke vor drei Jahren die Trampolinhalle SkyandSand am Heuchelhof auf die Beine gestellt hat, ist seit jeher großer Fan des Frauenfußballs und das Logo des Tausendsassa ziert die Trikots von der U8 bis zu den Frauenteams. „Schön, dass wir Familie Cornely und ihrem Team mit dem Trikot für die Trampolinhalle eine kleine Freude machen können“, so Marketing-Vorstand Heinz Reinders. „Immerhin verbindet uns alle der große Enthusiasmus für unsere Projekte. Unsere Spielerinnen gehen nicht nur wegen der phantastischen Trampolinhalle gerne hierher, sondern auch, weil sie sich immer herzlich Willkommen fühlen.“

 

So ist das in der #kickersfamilie

 

So sei das eben in der #kickersfamilie, ergänzt Cornely und wird auch zukünftig den kleinen und großen Kindern mit seiner Trampolinhalle viel Freude bereiten. Dass die Kickers-Spielerinnen regelmäßig dabei sein werden, versteht sich dabei von selbst. Denn auch für die weitere Zukunft wollen beide Seiten zusammenarbeiten. Es gibt sicherlich noch viele weitere erfolgreiche Jubiläen für SkyandSand zu feiern, das gilt hoffentlich auch für die Meisterschaften am Ende der Saison.  

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.